Am Samstag, 04.01.25 fand im Rahmen der Alpenwasser Hallentage in der Julius-Kunert Halle Immenstadt das Hallenturnier um den Josef-Gammel-Gedächtnispokal statt. Das Turnier ist dem ehemaligen Vorsitzenden des FC Immenstadt 07 Josef Gammel gewidmet, der im Jahr 2005 leider verstorben ist.
Zum legendären Hallenturnier mit Rundum-Bande konnte der FC Immenstadt ein Teilnehmerfeld von zwölf Mannschaften präsentieren.
Nach der Gruppenphase konnten sich der FC Immenstadt 07, der FC Rettenberg , der FC Kempten und Neuling SC Reiden aus der Schweiz im Viertelfinale durchsetzen. Dabei setzen sich die Schweizer in einem spannenden Spiel gegen den Titelverteidiger vom SSV Niedersonthofen im Neun Meter Schießen durch.
In den Halbfinalspielen konnten sich der FC Kempten und der SC Reiden für das Finale qualifizieren,
Im großen Finale konnte sich die Schweizer aus Reiden gegen den FC Kempten durchsetzen und somit den Josef Gammel Gedächtnispokal gewinnen. Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft des FC Rettenberg.
Auch in diesem Jahr durften die Trainer den besten Spieler und besten Torwart des Turniers wählen. Bei den Spielern setzte sich Arben Balai vom SC Reiden durch. Zum besten Torwart wurde Lukas Köck vom FC Rettenberg gewählt.
Die Siegerehrung fand wieder im Anschluss im Rahmen der FCI Players Night im Vereinsheim statt.